Der März ist der Monat der Blumen, der Liebe und der ersten warmen Tage, wenn Du eine einfach Frisur für ein romantisches Date, einen unterhaltsamen Abend mit Deinen Freundinnen oder für eine Familienfeier suchst, kommt hier genau der richtige Blog Post für Dich. Wir zeigen Dir 3 süße, einfache Frisuren für solche Anlässe, die Du in wenigen Minuten zaubern kannst!

Möchtest Du wissen, wie Du einen oder gar alle diese wunderschönen und einfachen Frisuren macht? Dann lies jetzt die nachfolgende Schritt-für-Schritt-Anleitung!

1. Sexy Wellen

 

As brauchst Du:

•Clip-in Hair Extensions (optional)

•Lockenstab

•Haarspray

 

1. Klippe Deine Hair Extensions ins Haar (wie geht das) um mehr Länge und Volumen für diesen Look zu kriegen.

2. Nimm den Lockenstab und beginne damit, kleine Strähnen vom Gesicht weg einzurollen. So erhältst Du natürlichere Wellen.

3. Wenn Du mit einem Teil fertig bist, ziehe die Locken ein wenig lang, um ihnen einen natürlicheren Look zu verleihen.

4. Wiederhole Schritt 2 und 3 auf der anderen Seite, bis alles gelockt ist.

5. Fahre mit den Fingern durch Deine Lochen, um sie aufzulockern.

6. Nimm jetzt das Haarspray und sprühe alles ein, sodass die Locken den ganzen Abend lang halten.

Voila, einfach bezaubernd! Du bist schon fertig und wir müssen zugeben, Du siehst einfach schön aus.

2. Seitlicher Zopf

 

Das brauchst Du:

•Clip-in Hair Extensions (optional)

•1 Zopfhalter

•2 Haarklemmen

1. Klippe Deine Extensions ins Haar. Diesen Schritt musst Du nicht unbedingt Machen, aber so erhältst Du ein dichteres Haar und Dein Zopf bekommt mehr Volumen. Die passenden Extensions findest Du hier.

2. Wähle die Haarpartie, mit der Du arbeiten willst.

3. Flechte Dein Haar wie gewohnt und schließe das Ende des Zopfes mit dem Zopfhalter ab.

4. Dein Flechtzopf sitzt wahrscheinlich noch sehr fest. Aber wir wollen ihn ein wenig auflockern. Ziehe ein wenig am Haar, um es aufzufächern.

5. Nimm eine Haarklemme und stecke den Zopf am Hinterkopf fest. Kontrolliere, dass er dort auch wirklich fest sitzt.

Und schon ist er fertig, Dein seitlicher Zopf! Sieht super süß aus und ist perfekt für ein abendliches Date.

3. Loser Haarknoten

 

Das brauchst Du:

•Clip-in Hair Extensions (optional)

•Zopfhalter

•einige Haarklemmen

•Haarspray

 

1. Klippe Deine Extensions ins Haar. Wir nehmen gern einige Tressen ins Haar, weil es dann einfach mehr ist, mit dem Du arbeiten kannst.

2. Nimm Deine Haare in einzelnen Partien zu einem tiefen Pferdeschwanz zusammen, um den gelösten Effekt zu erhalten.

3. Befestige das Haar mit einem Haargummi, sodass ein Knoten entsteht Ziehe jetzt einige Partien heraus, um einen schicken Undine Look zu kreieren.

3. Lege den Rest des Haares locker um den Haargummi, um ihn zu verstecken. Stecke es mit einigen Haarklemmen fest.

4. Sprühe den Haarknoten mit etwas Haarspray an, sodass er den ganzen Tag halt.

Fertig! Du siehst fantastisch aus!

Das sind unsere 3 wunderschönen und einfachen Frisuren für abendliche Dates und andere Anlässe. Welchen Look magst Du am liebsten? Lass es uns in den Kommentaren wissen!