Rubin Extensions Blog RSS

Frisuren mit Scrunchies
Wenn Du wie ich in den 80ern oder 90ern aufgewachsen bist, kennst Du bestimmt den Scrunchy. Trug ein Junge Deinen Scrunchy an seinem Handgelenk, war das ein klares Statement dafür, dass er Dein Boyfriend sein wollte. Mittlerweile feiern diese schicken...
5 Extensions Styling Tipps
Styling Tipps für Deine Extensions Du hast Dein Hairstyling schon ganz gut im Griff. Du weißt, was Deine Haare brauchen, was sie austrocknet, was ihnen Glanz verleiht. Wir lernen ja alle aus unseren Erfahrungen und haben hier sicherlich schon einige...
Langhaarfrisuren
Langhaarfrisuren mit Extensions Du fragst Dich, welche Hairstyles mit Deinen neuen langen Echthaar-Extensions gut aussehen? Es gibt unzählige Frisuren, die man mit kurzen Haaren nicht so gut machen kann wie mit langen. Und die Haare einfach immer offen zu tragen, ist auch...
Extensionspflege im Sommer
Let the sunshine in! Mit unserer Pflegeserie für Extensions kann nichts mehr schiefgehen. Lass Dich von unseren Frisuren-Ideen inspirieren und genieße einen unbeschwerten Sommer mit wunderschönem, perfekt gepflegtem (Extensions-) Haar.
Jennifer Lopez Ponytails & Special Styles

Es gibt kaum jemanden, der so erfolgreich, so talentiert und so umwerfend ist wie Jennifer Lopez. Die Latina ist ein Wirbelwind und eine Diva, mit perfektem Haar und perfekter Haut. Immerhin ist sie mittlerweile schon 52! 

Mit ihren Frisuren versetzt sie uns immer wieder ins Staunen. Vor allem ihr Pferdeschwanz ist ikonisch. Mit Ponytail Extensions ist er allerdings ganz leicht nachzumachen. 

Wir zeigen Dir die besten Jennifer Lopez Ponytail Hairstyles und wie Du sie zu Hause ganz einfach nachmachen kannst. Mit unserem Rabattcode JLo holst Du Dir außerdem -10 % auf alle Ponytails. Worauf wartest Du? 

Haarfarben & Extensions Trends 2021 und 2022

Das letze Jahr war für viele Menschen sehr schwierig. Da wir die meiste Zeit in unseren eigenen vier Wänden verbringen mussten, und Friseure über einen langen Zeitraum geschlossen hatten, griffen viele Menschen selbst zur Schere und zum Farbtopf, oder ließen ihren Ansatz auswachsen. So entstanden einige Frisurentrends, die besonders auf Natürlichkeit und pflegeleichte Styles setzen. 

Sieh Dir die Trends des Jahres 2021 an und erhalte einen Überblick über die potentiellen Styles des neuen Jah

Rückblick: Frisurentrends 2021
Das Jahr 2021 ist vorbei und wir können alle stolz sagen: Wir haben eine Achterbahn an Herausforderungen hinter uns und haben sie überstanden! Die Frisuren 2021 waren durch die Bank sehr pflegeleicht waren. Welliges, natürliches Haar war im Trend und wird es auch 2022 noch sein. Mit unseren Extensions schaffst Du Dir die perfekte Basis für eine grosse Anzahl an Frisuren. Probier sie gleich mal aus!
Zopffrisuren
Du hast Dir endlich den Traum von langem und voluminösem Haar erfüllt und möchtest jetzt all die Frisuren ausprobieren, die mit kurzem Haar nicht so umwerfend aussahen? Eine tolle Zopffrisur ist da genau richtig. Mach Dir einen kecken Dutt, eine traumhafte Flechtfrisur oder einen eleganten Pferdeschwanz mit unseren Tipps und Tricks!
Extensions Love Feuchtigkeit
Hole das meiste aus Deiner Haarverlängerung heraus mit der richtigen Feuchtigkeitspflege. Extensions sind, anders als Dein Eigenhaar, nicht mit der Kopfhaut verbunden und brauchen deswegen eine Extraportion Pflege und Feuchtigkeit um lange gesund und lebendig auszusehen. Sieh Dir unsere Tipps an um die Lebensdauer Deiner Extensions zu maximieren!
Ariana Grande - the iconic ponytail
Der Pferdeschwanz ist so viel mehr als eine Notlösung, die man nur an Bad Hair Days trägt. Er kann elegant, sportlich, verspielt und sexy sein. Man kann einen kecken Ponytail ganz oben auf dem Kopf oder einen konservativeren Pferdeschwanz weiter unten im Nacken tragen. Langweilig ist diese Frisur ganz bestimmt nicht. Mit unseren Ponytail Extensions kannst Du den ikonischen Ponytail von Ariana Grande auch auf Deinem Kopf haben.
Der Sombré Balayage Look von Beyoncé
Der Signature Style von Beyoncé heißt Sombré-Balayage. Hol Dir den Look mit unseren Clip-in Extensions in Schoko-Dunkelbraun und Honigblond. Die Farben fließen perfekt ineinander und geben Dir dadurch ein natürliches Aussehen. Finde die perfekte Farbe mit unserem Farbring und style Dich wie die Stars!
Perfekte Frisur für den Sommer mit Extensions: Messy Bun
Mit Extensions kann man eine Vielzahl an Frisuren ausprobieren. Der Messy Bun ist die Sommerfrisur, er ist einfach zu machen, sieht gut aus und schützt deine Extensions vor Umwelteinflüssen wie Wasser und Sonne. Probier ihn doch gleich mal aus!
Frühlingsputz für Dein Haar – die richtige Pflege Deiner Extensions

Es ist März, das bedeutet das Wetter wird wärmer, die Sonne scheint öfter und die Blumen beginnen zu blühen. Für viele Menschen ist das ein Anlass ihr gesamtes Zuhause auf den Kopf zu stellen und einmal so richtig durchzuputzen und auszumisten. Auch Deine Haare brauchen manchmal eine Extraportion Liebe!

Lerne mehr über die richtige Pflege Deiner Extensions in unserem neuen Blog!

EXTENSIONS FARBEN
So, wie eine geniale Haar-Extensions Frisur Jahre im Nu verschwinden lässt, kann eine ungeschickte Frisur Euch genauso schnell optisch altern lassen. Wir möchten natürlich, dass Ihr Euer Alter effektiv nach unten mogeln könnt und haben Euch in diesem Blogpost fotografische Inspirationen dafür versammelt. Probiert einfach mal unsere Rubin Hair Extensions für extra Volumen bei Eurem Alltagslook aus!
5 GUTE GRÜNDE FÜR HAAR EXTENSIONS!

In diesem Blogposte erfahrt Ihr die 5 wichtigsten Gründe, Hair Extensions zu tragen. Normalerweise nutzen unsere Kunden die Extensions, um ein unglaublich langes und dichtes Haar zu zaubern. Aber wusstet Ihr auch, dass man damit wunderbar einen Unfall beim Friseur kaschieren kann. Ihr könnt auch einfach mal mit neuen Farben experimentieren, ohne dabei Eurem eigenen Haar zu schaden. 

Clip Extensions: Alleskönner für jeden Anlass
Clip Extensions: Alleskönner für jeden Anlass Weißt Du eigentlich, dass nicht alle Beauty-Queens mit fantastischem Haar gesegnet sind? Jetzt ist es offiziell: Stars wie Kim Kardashian und Shay Mitchell verdanken ihre Haarpracht nichts anderem als Extensions aus Echthaar. Öfter mal...
Extensions: traumhaft lange Haare im Handumdrehen mit den innovativen Tape Extensions
Extensions: traumhaft lange Haare im Handumdrehen mit den innovativen Tape Extensions Träumst Du von langen wallenden Haaren? Oder brauchst Du eine extravagante Frisur für eine besondere Gelegenheit? Wir zeigen Dir, wie Du mit innovativen Tape-in-Extensions im Handumdrehen die Haare bekommst,...
Extensions: Was spricht dafür? Gründe für die Haarverlängerung
Extensions: Was spricht dafür? Gründe für die Haarverlängerung  Langes, glänzendes Haar ist der Traum wohl jeder Frau. Mit Extensions ist es zum Glück ganz leicht, diesen Traum wahr werden zu lassen! Zahlreiche Gründe sprechen dafür, Deine Haarpracht durch Extensions von...
Super voluminöse Sommer-Zöpfe
Wir können einfach nicht genug von vollen, schönen, voluminösen Zöpfen bekommen! Diese Woche möchten wir dir zeigen, wie du drei super voluminöse Sommer-Zöpfe mit verschiedenen Haarverlängerungen von Rubin Extensions selber machen kannst. Diese Frisuren sind perfekt für lange Sommernächte mit...
Warum Rubin Extensions?
In diesem Blogbeitrag möchten wir dir 5 simple Gründe nennen, weshalb du dich für Rubin Extensions entscheiden solltest.1. Sehr einfache AnwendungUm Rubin Extensions zu befestigen, benötigst du nur wenige Minuten – sowohl mit den Clip-In Extensions als auch mit den...
Sommer-Party-Frisuren zum Ausprobieren
Brauchst du etwas Inspiration für die Partysaison?Party-Frisuren können deinem Haar innerhalb weniger Minuten einen frischen Look geben - und müssen nicht mal zeitaufwendig sein ;)Ein einfaches Stirnband oder ein paar Haarnadeln können den Unterschied ausmachen. Eine Partyfrisur kann dein Outfit...