LOVE SPRING & SUMMER -20% OFF-RABATT CODE: BEST

Versand innerhalb von 24 Stunden

+22.000 zufriedene Kunden

24h versand aus ULM

Ihr Warenkorb

Dein Warenkorb ist derzeit leer.

Schaue Dir diese Kollektionen an.

FALSCHE FARBE/FALSCHES PRODUKT

Solltest Du eine andere Haarfarbe oder ein falsches Produkt erhalten haben, kannst Du dies unge├Âffnet wieder zur├╝cksenden. F├╝lle dazu einfach das folgende Formular.

R├╝cksendeformular Schweiz

(Retourenformular-Rubin-Extensions-Of-Switzerland-AG-Schweiz.pdf)

aus und sende dieses zusammen mit der Ware an uns zur├╝ck. Die Umtauschware wird dann innerhalb von 1 bis 3 Werktagen bei Dir eintreffen. Die Produkte k├Ânnen bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware umgetauscht werden. Handelt es sich bei der erhaltenen Ware um ein irrt├╝mlich versendetes, falsches Produkt, erstatten wir Dir nat├╝rlich die R├╝cksendekosten.

RETOURENADRESSE

Rubin of Switzerland AG
Naglerwiesenstrasse 4
CH-8049 Z├╝rich

Anleitung Formular:

1. Drucke das Formular aus (Retourenformular-Rubin-Extensions-Of-Switzerland-AG-Schweiz.pdf).
2. F├╝lle das Formular aus.
3. Sende das ausgef├╝llte Formular zusammen mit der Ware an uns zur├╝ck. Das Paket muss dabei die vollst├Ąndige, unge├Âffnete Ware umfassen.
Die Verwendung des Retourenformulars ist optional. Sie hilft uns jedoch dabei, Deine Retoure schnell und korrekt zu bearbeiten.

R├ťCKERSTATTUNG DER KOSTEN

Rechnung: Bezahle per Rechnung, so wird der irrt├╝mliche Artikel von der Rechnungsliste gestrichen.

Kreditkarte: Bei Zahlungen via Kreditkarte wird der Betrag auf das Konto, welches mit der Kreditkarte in Verbindung steht, zur├╝ckerstattet.

Vorkasse: Hast Du per Vorkasse bezahlt, vermerke bitte Deine Kontodaten auf dem Retourenformular

BESCHWERDEN

Beschwerden m├╝ssen vorg├Ąngig per Email mit einer ausf├╝hrlichen Beschreibung der M├Ąngel inkl. Fotos an service@rubin-extensions.com angek├╝ndigt werden. Die R├╝cksendung erfordert das vorherige Einverst├Ąndnis der Rubin of Switzerland AG. Das Produkt wird dann genau analysiert und auf Fehler ├╝berpr├╝ft. Dieser Vorgang kann bis zu 2 Wochen dauern. Sobald eine Entscheidung betreffend des Produktes gefallen ist, setzen wir uns mit Dir in Verbindung. Beschwerden k├Ânnen innerhalb von 14 Tagen ab Datum der Bestellung eingereicht werden.
Aus hygienischen Gründen  wir akzeptieren  keine Rücknahme wenn die Siegel aufgebrochen oder die Innenverpackung nicht originalgetreu ist.